Der Ultimative Leitfaden Für Content-Marketing Im Jahr 2023

Inhaltsverzeichnis

Lassen Sie sich von unseren Branchenexperten bei der Auswahl der am https://writeablog.net/delodoutnh/inhaltsverzeichnis-ul-li-a-href-toc-0-beste besten geeigneten Agentur unterstützen und verwandeln Sie Ihre Idee in ein erfolgreiches Geschäftsprojekt. Apropos Verkürzung des Verkaufszyklus: Eine der wichtigsten Lektionen, die wir bei IMPACT lehren, ist die Bedeutung der Abstimmung von Marketing und Vertrieb. Um Ihre Kontakt-Conversion-Rate zu berechnen, dividieren Sie neue Kontakte durch die Anzahl der gesamten Website-Sitzungen. Eine hohe Kontakt-Conversion-Rate bedeutet, dass Ihre Website-Besucher auf Ihre Calls-to-Action (CTAs) klicken, Formulare ausfüllen und ihre persönlichen Daten gegen Inhalte austauschen, die sie für wertvoll halten. Wir lieben dieses Beispiel von Zoom, in dem es darum geht, wie HubSpot Slack und Zoom nutzt, um seine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern – insbesondere bei der Remote-Arbeit.

Sobald Sie beide erstellt haben, teilen Sie sie sowohl mit Ihren Content-Autoren als auch mit Ihren freiberuflichen oder internen Designern. Ihre Content-Marketing-Publikationen werden viel kohärenter und konsistenter sein, was dazu führt, dass die Leser immer wieder auf Sie als Ressource zurückgreifen und Sie eleganter und professioneller aussehen. Wenn Sie umgekehrt eine Produktseite schreiben, hat der Leser, der diese Seite besucht, bereits nach potenziellen Produkten recherchiert und Sie als möglichen Anbieter gefunden. Das bedeutet, dass Sie Ihr Produkt auf Schritt und Tritt präsentieren, Ihr Wertversprechen bekräftigen und sich von der Konkurrenz abheben sollten. Lassen Sie uns auf die Schritte eingehen, die Sie durchführen sollten, um eine effektive Content-Strategie zu entwickeln. Die folgenden Beispiele vermitteln Ihnen ein besseres Verständnis dafür, wie Sie Inhalte in Ihre umfassendere Marketingstrategie integrieren können.

  • Behalten Sie also den Überblick über die Fragen, die Ihre Käufer in jeder Phase stellen, und nutzen Sie ihre Fragen, um Ihre Käuferpersönlichkeiten und Inhalte zu erstellen.
  • Dies schafft mehr (und bessere) Möglichkeiten für Ihr Vertriebsteam und verkürzt den Verkaufszyklus.
  • Mehr als 60 Millionen Menschen hören Podcasts auf den Plattformen Spotify und Apple Podcasts.
  • Bei jedem Inhalt sollten Sie auch auf die spezifische Buyer-Journey-Phase Ihrer Kunden abzielen.
  • Sobald Sie beide erstellt haben, teilen Sie sie sowohl mit Ihren Content-Autoren als auch mit Ihren freiberuflichen oder internen Designern.
  • Nach der Veröffentlichung vieler Inhalte ist es spannend zu sehen, wie der organische Traffic hereinströmt; Sie möchten jedoch sicher sein, dass es sich nicht um irgendeinen Traffic handelt, sondern um den richtigen Traffic.

image

Visuelle Inhalte können Ihnen dabei helfen, Ideen und Informationen schnell mit Ihrem Publikum zu kommunizieren – unabhängig vom Kanal. Oft trägt ein unkonventioneller Look dazu bei, dass Ihre Marke sympathischer und sympathischer erscheint. Die Bereitstellung der richtigen Inhalte in jeder Phase der Customer Journey bedeutet auch, diese Inhalte im richtigen Format bereitzustellen. Wenn Sie Inhalte wiederverwenden, müssen Sie nicht jedes Mal völlig neue Ideen entwickeln. Oder verwandeln Sie Studienergebnisse in ein Whitepaper und eine Infografik. Der Austausch persönlicher Tipps und Erfahrungen macht Ihre Marke menschlicher.

Jetzt Bist Du Dran

image

Wir sind sehr stolz darauf, authentische und originelle Inhalte zu erstellen. Wir glauben fest an die Kraft echter menschlicher Kreativität und Fachkompetenz. Mit ContentMarketing.io können Sie sicher sein, dass jeder von uns erstellte Inhalt von unserem talentierten Team sorgfältig erstellt wird, um eine persönliche Note zu gewährleisten, die bei Ihrem Publikum Anklang findet. Sie wollten ihren organischen Traffic steigern und über ihren Blog-Bereich mehr Kunden erreichen. Nach unserer ersten Analyse stellten wir fest, dass die Website über schlechte SEO-Praktiken verfügte. Und die personalisierten Ergebnisse verbessern die Customer Journey und helfen den Marken gleichzeitig, relevante Daten zu sammeln.

Es Bringt Mehr (und Bessere) Leads

Ein häufiger Fehler besteht jedoch darin, zu überschätzen, wie viele Inhalte Sie regelmäßig zuverlässig veröffentlichen können. Stellen Sie als Nächstes sicher, dass Sie genau wissen, für wen Sie Inhalte erstellen. Da die Verbraucher schließlich klüger denn je in Bezug auf Verkaufstaktiken sind, ist es einfach eine kluge Entscheidung, sie mit Inhalten dort zu treffen, wo sie stehen. Die Marke, der sie vertrauen und die sie alle mit tollen Inhalten gefördert hat.

Zielt Auf Die Spezifische Phase Der Kaufreise Der Leser Ab

Ihre Zielgruppe weiß vielleicht, dass sie ein Problem hat, ist sich aber nicht sicher, wie sie es lösen kann. In dieser Phase können Sie sich auf die Markenbekanntheit, allgemeine Schwachstellen und häufige Fragen konzentrieren. Treffen Sie sich als Nächstes mit Ihrem Vertriebsteam und erstellen Sie eine Liste mit 15 bis 20 Themen, die Ihre Käufer von Ihnen erwarten. Wir empfehlen, mit den Artikeln zu beginnen, die den meisten Traffic generieren und die meisten Leads konvertieren, wie zum Beispiel „The Big 5“. Ihr Ziel bei der Erstellung von Inhalten sollte darin bestehen, drei Artikel pro Woche zu veröffentlichen. Entwickeln Sie daher einen Inhaltskalender und füllen Sie ihn mit Themen, die die Fragen Ihrer Käufer beantworten.